Starbucks fügt Bakkt Cash zur mobilen Anwendung hinzu

Krypto-Annahme: Starbucks fügt Bakkt Cash zur mobilen Anwendung hinzu

Erlaubt Ihnen, Bitcoin bei Starbucks auszugeben – Krypto-Adoption: Starbucks fügt Bakkt Bargeld zur Mobile App hinzuWir führen heute ein seltsames Leben, nachdem das Coronavirus die Menschheit befallen und den Verlauf unseres normalen Lebens verändert hat. Der gesamte Planet kämpft gegen denselben unsichtbaren Feind, und die soziale Isolation scheint derzeit die beste Lösung zu sein, die von den USA und den anderen Ländern der Welt gefunden wurde.

Kryptoindustrie bei Bitcoin Code wurde von der Coronavirus-Pandemie wirklich getroffen

Die Weltwirtschaft wurde massiv in Mitleidenschaft gezogen, und für uns fängt es erst an, außerhalb Chinas, wo sich die Krise zu verlangsamen scheint. Auch die Kryptoindustrie bei Bitcoin Code wurde von der Coronavirus-Pandemie wirklich getroffen, wobei die Bitcoin in der vergangenen Woche um mehr als 50% gefallen ist.

Aber das bedeutet nicht, dass die Entwicklungen und Innovationen in der Kryptoindustrie aufhören werden.
Starbucks testet eine Pilotfunktion

Starbucks testet in einem Pilotversuch eine brandneue Funktion, die es Kunden ermöglicht, mit Bakkt-Bargeld über die mobile App des Unternehmens zu bezahlen.

Bakkt ist die BTC-Handelsplattform, die von der Interkontinentalbörse unterstützt wird.

Bakkt stand schon vor dieser apokalyptischen Zeit, in der wir leben, im Rampenlicht und wurde früher als ein kryptischer Retter angesehen.

Bakkt konzentriert sich auf die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen laut Bitcoin Code für alltägliche Einkäufer, die digitale Werte wie BTC speichern, kaufen und ausgeben möchten, indem sie Tools mit einfachen Schnittstellen verwenden.

Das Unternehmen teilte CoinDesk mit, dass es erwartet, dass sich verschiedene digitale Assets mehr und mehr durchsetzen werden.

Ein Sprecher von Starbucks erklärte Folgendes:

„Wir führen derzeit einen begrenzten Test für unsere Kunden durch, bei dem wir die Bakkt-Zahlungsmethode verwenden. Die Kunden können Bakkt als eine Option sehen, aber der Test ist nur zu diesem Zeitpunkt verfügbar…“, sagte der Sprecher.

Sie fuhren fort und enthüllten: „Wir erwarten, dass eine Reihe von Krypto-Währungen bei den Kunden an Attraktivität gewinnen werden, und durch unsere Arbeit mit Bakkt werden wir in einer einzigartigen Position sein, um ständig neue und einzigartige Möglichkeiten der nahtlosen Bezahlung bei Starbucks in Betracht zu ziehen und den Kunden anzubieten“.